Anja Portrait 

Ich bin Anja Klimpel und lebe mit meiner Familie in Coswig.

Nach meinem Fachabitur im Gesundheits- und Sozialwesen, absolvierte ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin. Seit 2002 übe ich diesen Beruf aus.  Hierbei liegt mein Tätigkeitsschwerpunkt auf der Wiederherstellung von krankheitsbedingten Schädigungen und Auffälligkeiten im Bereich Neurologie und Psychiatrie. Weiterhin bin ich als Übungsleiterin im Rehasport tätig und biete Gesundheitsangebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung an.

Zum Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit gehe ich mit meinem Mann tanzen, suche stets nach Außergewöhnlichem und lasse meine Kreativität überall einfließen.

Copyright @ 2013-2014 ImPuls-Gesundheitsförderung-Anja Klimpel. Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt - Impressum