Mein persönliches Anliegen

 

Ich arbeite ständig an der Wiederherstellung des Gesundheitszustandes meiner Patienten und an der Beseitigung von bestehenden Krankheitssymptomen. Ganz oben auf dieser Liste stehen Erkrankungen des Muskel- und Skelettsystems, Schlaganfälle, psychische Erkrankungen, die vielmals Grundlage stressbedingter Ursachen sind. Für diese großen Schwerpunktbereiche bilde ich mich stets weiter.

Jahrelang half ich aufopfernd den erkrankten Patienten mit den unterschiedlichsten Symptomen wie Rücken- und Schulterschmerzen, Maushand, Depressionen und Erschöpfungszustände. Diese Patienten blieben lange von ihrem Arbeitsplatz fern bis sie wieder arbeitsfähig wiederhergestellt waren. Dies verursachte für Arbeitgeber und Arbeitnehmer enorme Kosten.  

So dachte ich mir nach 10jähirger Berufserfahrung: „Warum es erst so weit kommen lassen. Man müsste schon vor Eintreten der ersten Beschwerden präventiv ansetzen, Krankheitszeichen frühzeitiger und wirksamer erkennen und sofort dagegen einwirken.“  

Aus diesem Denkansatz ist daraufhin meine Unternehmensidee gewachsen, allen Interessierten aktiv bei der Optimierung ihres Arbeits- und Lebensstils und bei der Umsetzung einer gesundheitsfördernden Lebensführung zu unterstützen. Die Gesundheit ist unser höchstes Gut, welches es wert ist, dass sorgsam damit umgegangen wird. Ich helfe Ihnen dabei und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Herzlichst Ihre Gesundheitsmanagerin

UnterschriftTransparentblau

  

„Ich glaube, dass ich für die Sinnhaftigkeit oder Sinnlosigkeit des Lebens nicht verantwortlich bin, dass ich aber dafür verantwortlich bin, was ich selbst mit meinem eigenen einmaligem Leben anfange.“
(Hermann Hesse) 

 

 
 
 
 
 
 
 
 

 

     


 

Copyright @ 2013-2014 ImPuls-Gesundheitsförderung-Anja Klimpel. Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt - Impressum